Shopauskunft
zufriedene Kunden

Furrybones

filter and sort by

No results were found for the filter!

Furrybones - Unique Skull Figurines

Furrybones are small creepy and scary figurines. For those who find cuddly toys too soft and pets too hairy, here are our Furrybones figurines. Cute, wonderful and bittersweet gothic decoration figures that soften every dark heart. They are an irresistible mix of dark and light, gothic and manga, cute and evil and definitely an eye-catcher in your home. The Furrybones figurines come in countless different sizes, shapes and colours and have the funniest names. There's Snail, Chilito, Flappy and Count, to name but a few. But all Furrybones have one thing in common. The cute creatures love any kind of costume and are true masters of disguise.

Furry Bones figures for eerily beautiful Gothic decorations

And because that's what they love to do, they dress up as a lion, shark, ladybird, owl, bat or vampire. So they also make sure they have a stylish gothic costume. The most beautiful thing, of course, is their enchanting smile, which they always have in store. Although this is more reminiscent of a morbid grin. But that's what makes the Furrybones figures so cute and sweeten every day and every night. They fit perfectly in every living room, office or kitchen and it is said that even the devil has some of the Furrybones on his desk. They are made of robust cast stone and are manufactured in high quality and painted by hand. Loving details bring their character to life and so it is not surprising that Furrybones have long been more than just decoration. They are collectible figures, souvenirs and the perfect gift for Gothics and Halloween fans.

Furrybones figurines - for all those who like black humour

The small skull figures are designed by Misaki Sawada, an artist from Japan. What makes them so popular are the contrasts. They are sweet and cheeky, cute and creepy and loved by big and small gothics alike. Yet Furrybone's characters are all very harmonious and also evoke harmony in you. And the fact that they all have several personalities is not obvious at first glance. Let yourself be infected by the wide mouth with the cute skull smile. The curious googly eyes and, above all, the fantastic costumes with which the Furrybones figures dress up, cast a spell over everyone. For it is not without reason that they are also called Cuddly Animals of Death.

Gloomy decoration for more joie de vivre

Fun facts: The name Furrybones is English and translates as furry bones. A wonderful name that aptly describes the little rascals and their character. Turn your dark crypt into a place of gloomy and morbid joie de vivre and let yourself be enchanted by their costumes and mystical smiles. The small and large Furrybones figures complete your life perfectly. Please note that the figures are not toys and are not suitable for children under 3 years. They should always be used under adult supervision.

Service
Mo - Fr 11 - 19 Uhr
Samstag 11 - 18 Uhr

Furrybones

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Furrybones - Einzigartige Skull Figuren

Furrybones sind kleine gruselige und schaurig schöne Figuren. Für alle, denen Kuscheltiere zu weich und Haustiere zu haarig sind, kommen hier unsere Furrybones Figuren. Niedliche, wundervolle und bittersüße Gothic Deko Figuren die jedes dunkle Herz erweichen. Sie sind eine unwiderstehliche Mischung aus Dunkelheit und Licht, aus Gothic und Manga, niedlich und böse und definitiv ein Blickfang in deiner Wohnung. Die Furrybones Figuren gibt es in unzähligen, verschiedenen Größen, Formen und Farben und sie hören auf die aberwitzigsten Namen. Da gibt es Snail, Chilito, Flappy und Count, um nur einige zu nennen. Aber eines haben alle Furrybones gemeinsam. Die niedlichen Kreaturen lieben jede Art von Kostüm und sind wahre Meister der Verkleidung.

Furry Bones Figuren für schaurig schöne Gothic Deko

Und da sie das am liebsten machen, verkleiden sich als Löwe, Hai, Marienkäfer, Eule, Fledermaus oder Vampir. Sie achten also auch auf ein stilechtes Gothic Kostüm. Das schönste ist natürlich ihr zauberhaftes Lächeln, das sie immer auf Lager haben. Obwohl das eher an ein morbides Grinsen erinnert. Doch damit versüßen die Furrybones Figuren dir jeden Tag und jede Nacht und das macht sie auch so unfassbar niedlich. Sie passen perfekt in jedes Wohnzimmer, ins Büro oder die Küche und man sagt, selbst der Teufel hat einige der Furrybones auf seinem Schreibtisch stehen. Sie sind aus robustem Kunststein und werden in hoher Qualität gefertigt und von Hand bemalt. Liebevolle Details erwecken ihren Charakter zum Leben und so ist es nicht verwunderlich, dass Furrybones schon lange mehr als nur Dekoration sind. Sie sind Sammelfiguren, Mitbringsel und das perfekte Geschenk für Gothics und Halloween Fans.

Furrybones Figuren – für alle die schwarzen Humor mögen

Die kleinen Skull Figuren werden designt von Misaki Sawada, einer Künstlerin aus Japan. Was sie so beliebt macht sind die Gegensätze. Sie wirken lieb und frech, sind niedlich und gruselig und werden von großen und kleinen Gothics gleichermaßen geliebt. Dennoch sind Furrybones Figuren alle sehr harmonisch und lösen auch Harmonie in Dir aus. Und das sie alle mit mehreren Persönlichkeiten auskommen, sieht man ihnen auf den ersten Blick gar nicht an. Lass dich von dem breiten Mund mit dem niedlichen Totenkopf Lächeln anstecken. Die neugierigen Kulleraugen und vor allem die traumhaften Kostümen mit denen sich die Furrybones Figuren verkleiden, ziehen alle in ihren Bann. Denn sie werden nicht ohne Grund auch Kuscheltiere of Death genannt.

Düstere Deko für mehr Lebensfreude

Wissenswertes: Die Bezeichnung Furrybones ist Englisch und bedeutet übersetzt so viel wie Fellknochen. Ein wundervoller Name, der die kleinen Racker und ihren Charakter treffend beschreibt. Mach deine dunkle Krypta zum Ort von düsterer und morbider Lebensfreude und las Dich von Kostümen und dem mystischem Lächeln verzaubern. Die kleinen und großen Furrybones Figuren vervollständigen Dein Leben perfekt. Beachte bitte, dass die Figuren kein Spielzeug sind und nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Sie sollten immer unter der Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.