Service
Mon - Fri 11 am - 7 pm
Saturday 11 am - 6 pm

Phaze

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Phaze Kleidung


Phaze - Lacquer Clothing

Phaze Clothing stands for gothic and steampunk, but above all Phaze Clothing stands for vinyl, PVC and fetish. If you are looking for PVC clothing, you can't avoid Phaze. Phaze is one of the best-known and most popular manufacturers of PVC and fetish clothing and, of course, gothic clothing. Phaze has been producing alternative clothing for the black scene and the fetish scene since 1986. The fashion of Phaze Clothing is characterised by extraordinary designs and high wearing comfort, but above all Phaze is sexy, kinky and fetish. Phaze produces vinyl and PCV clothing as it should be. That is what makes Phaze Clothing so unique. The gothic and fetish label from the north of England adapts its PVC collections to the ever-changing needs of the scene. The varied styles range from vinyl clothing and fetish clothing to gothic and steampunk. The outfits from Phaze are super versatile and will make your black vinyl and gothic heart beat faster.

Phaze clothing - vinyl clothing and gothic clothing with tradition

Phaze is a real traditional brand. Phaze has managed to cater to all alternative styles such as fetish, gothic, steampunk and PVC at all times with varied styles. And the Phaze concept works. The fashion from Phaze Clothing is different and anyone who has worn PVC or vinyl clothing from Phaze will confirm this. Here you will find a large selection of Phaze. PVC clothing from Phaze has a very shiny surface and usually fits very tight. Especially in the fetish scene, vinyl clothing is very popular. The tight-fitting vinyl skirts, vinyl tops and vinyl trousers are super sexy and accentuate your curves. The more casually cut men's trousers from Phaze also look very wild and give you that special something. The feel of Phaze clothing is truly unique. The PVC and vinyl fabrics cling to your body like a second skin. Thanks to the elastic and soft material, you have enough freedom of movement. At parties, vinyl clothing can sometimes be a little sweaty. Because PVC clothes are tight-fitting and not so breathable, you will start to sweat a bit. Lovers of fetish clothing and vinyl clothing are nevertheless, or perhaps precisely because of this, totally convinced of PVC clothing. The PVC clothing from Phaze stands out not only because of its shiny look. Every piece of Phaze clothing has lovely and stylish details such as eyelets, bondage straps, zips or rivets. Stylish symbols such as pentagrams are also a must at Phaze Clothing. The cuts of the vinyl collections by Phaze are all very sexy and figure-hugging. This is when Phaze clothing really comes into its own. Shiny, tight and sexy, that's what Phaze Clothing stands for.

Phaze Clothing - A Statement

Phaze is a statement and combines many styles as harmoniously as hardly any other gothic brand. From playful, romantic to wild, sexy and punky, Phaze offers everything that fans of the PVC and Gothic scene could wish for. Phaze clothing is alternative fashion and clothing that is known and sought after all over the world.

Phaze is vinyl clothing and fetish clothing in perfection.

Phaze develops and produces progressive fashion for all alternative subcultures. There really is something for every taste. In our gothic shop you will find a large selection of PVC clothing and vinyl clothing from Phaze. The models made of vinyl, leather and net are available for men and women. From romantic gothic dresses and hot vinyl hot trousers to detailed vinyl trousers, vinyl dresses and vinyl tops. Experience the breathtaking PVC collections by Phaze in our online shop.

Phaze

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Phaze Kleidung


Phaze – Lack Kleidung

Phaze Kleidung oder Phaze Clothing steht für Gothic und Steampunk, aber vor allem steht Phaze Clothing für Lack, PVC und Fetisch. Wer PVC Kleidung sucht, kommt an Phaze nicht vorbei. Denn Phaze ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hersteller für PVC und Fetisch Kleidung und natürlich auch für Gothic Kleidung. Phaze stellt seit 1986 Alternative Kleidung für die schwarze Szene und die Fetisch Szene her. Die Mode von Phaze Clothing zeichnet sich durch außergewöhnliche Designs und hohen Tragekomfort aus, aber vor allem ist Phaze sexy, kinky und Fetisch. Phaze produziert Lack und PCV Kleidung wie sie sein muss. Das ist es, was Phaze Clothing so einzigartig macht. Das Gothic und Fetisch Label aus Nordengland passt sein PVC Kollektionen, den immer wechselnden Szenebedürfnissen an. Die abwechslungsreichen Styles reichen von Lackkleidung und Fetischkleidung, über Gothic bis Steampunk. Die Outfits von Phaze sind super vielseitig und lassen dein schwarzes Lack und Gothic Herz schneller schlagen.

Phaze Kleidung – Lack Kleidung und Gothic Kleidung mit Tradition

Phaze ist eine echte Traditionsmarke. Phaze hat es geschafft, mit abwechslungsreichen Styles allen alternativen Stilen wie Fetisch, Gothic, Steampunk und PVC jederzeit gerecht zu werden. Und das Phaze Konzept geht auf. Die Mode von Phaze Clothing ist anders und wer mal die PVC bzw. Lack Kleidung von Phaze an hatte, wird das bestätigen. Bei uns findest du eine große Auswahl von Phaze. Die PVC Kleidung von Phaze hat eine stark glänzende Oberfläche und liegt in der Regel sehr eng an. Besonders in der Fetisch Szene ist Lack Kleidung sehr beliebt. Die enganliegenden Lackröcke, Lackoberteile und Lackhosen sind super sexy und betonen deine Kurven. Auch die etwas lässiger geschnittenen Männerhosen von Phaze wirken sehr wild und geben dir das besondere Etwas. Das Tragegefühl der Phaze Kleidung ist wirklich einzigartig. Die PVC und Lack Stoffe schmiegen sich wie eine zweite Haut an deinen Körper. Dank des elastischen und weichen Materials hast du genug Bewegungsfreiheit. Auf Partys  kann Lack-Kleidung mitunter etwas schweißtreibend sein. Da PVC Kleidung eng anliegt und nicht so atmungsaktiv ist, kommt man etwas ins Schwitzen. Liebhaber von Fetisch Kleidung und Lack Kleidung sind trotzdem oder vielleicht gerade deswegen total von PVC Kleidung überzeugt. Die PVC-Kleidung von Phaze sticht nicht nur durch ihren glänzenden Look hervor. Jedes Kleidungsstück von Phaze hat liebevolle und stilechte Details wie z.B. Ösen, Bondageriemen, Reißverschlüsse oder Nieten. Auch stilechte Symbole wie Pentagramme dürfen bei  Phaze Clothing auf keinen Fall fehlen. Die Schnitte der Lackkollektionen von Phaze sind alle sehr sexy und figurbetont. Dann kommt die Kleidung von Phaze so richtig gut zur Geltung. Glänzend, eng und sexy, dafür steht Phaze Clothing.

Phaze Clothing – Ein Statement

Phaze ist ein Statement und verbindet viele Stilrichtungen so harmonisch, wie kaum eine andere Gothic Marke. Von verspielt, romantisch bis wild, sexy und punkig bietet Phaze alles, was sich Anhänger der PVC und Gothic Szene wünschen. Phaze Kleidung ist alternative Mode und Kleidung, die auf der ganzen Welt bekannt und gefragt ist.

Phaze ist Lack Kleidung und Fetisch Kleidung in Perfektion

Phaze entwickelt und produziert für sämtliche alternative Subkulturen progressive Mode. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. In unserem Gothic Shop findest du eine große Auswahl an PVC Kleidung und Lack Kleidung von Phaze. Die Modelle aus Lack, Leder und Netz sind für Männer und Frauen erhältlich. Vom romantischen Gothic Kleid über heiße Lack Hotpants bis hin zu detailreichen Lackhosen, Lackkleidern und Lackoberteilen. Erlebe bei uns im Online Shop die atemberaubenden PVC Kollektionen von Phaze.