Service
Mon - Fri 11 am - 7 pm
Saturday 11 am - 6 pm

Angry Itch

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 2
1 From 2

Angry Itch

Angry Itch - Feel Good Boots and Shoes

Angry Itch is a young label for gothic shoes and metal boots from Germany. They got their first ideas for gothic boots, shoes and knee high boots in 2012. In 2013 the label Angry Itch was founded. The boots and shoes were so well received that Angry Itch was able to expand quickly and soon many new styles were developed. Angry Itch is characterised by the high quality of the shoes, boots and knee high boots. All boots, knee high boots and shoes from Angry Itch are made with the utmost care, putting comfort and quality first. All Angry Itch boots, knee high boots and shoes are 100% made in the EU. You see at first glance that gothic shoes and boots by Angry Itch are not sweet at all, but rather come with a striking, alternative design. Angry Itch boots want to offend, not please. Angry Itch boots are for people who know what they want and live their style. Thanks to the high-quality workmanship and the use of the best materials, they sit extremely comfortably on the foot and offer the highest level of wearer comfort. The different and versatile styles of the stylish Angry Itch shoes and boots range from glamorous, fancy and simple to massive and striking. A special feature of Angry Itch is the thick sole. It always gives enough grip and makes the shoes and boots very stable. The deep profile of the Angry Itch sole ensures a firm footing at all times, so you can rely on your Angry Itch shoes even when dancing and partying. The steel toe models of the shoes, boots and knee high boots from Angry Itch are lined with soft material on the inside, so that you feel absolutely comfortable and experience unique wearing comfort. The days when combat boots often chafed and pinched are definitely over: Thanks to Angry Itch boots. Most boots from the Angry Itch label are steel-toed models. The steel caps make the Angry Itch boots extremely robust, resistant and protect your feet. They also give the boots that certain something with their special look. If the steel toe boots are too heavy for you, there are the wonderfully light versions from Angry Itch. These Angry Itch boots do not have a steel toe cap, but are very similar in design. The big difference to the steel toe models from Angry Itch is clearly the weight. Of course, they are just as robust, but you shouldn't let them jump around too much on your feet when you wear the light boots from Angry Itch.

Angry Itch - Boots and Knee High Boots in Limitless Variety

Angry Itch boots and shoes come in a wide variety of styles. Of course, the question of all questions arises: Which boots fit me best? Angry Itch boots and shoes are available in 3-hole, 8-hole, 10-hole, 14-hole and 20-hole models. The 3-hole Angry Itch are classic low shoes. They are cool for those who can't wear boots to the office and want a classic low shoe. The Angry Itch 8-hole boots are the most famous and the ones with the most variations. The 8-hole Angry Itch boots are true evergreens and you can't go wrong. Whether for the office, at university, at school, strolling through the city, at gothic festivals or for going out. These beautiful Angry Itch boots are faithful everyday companions and can be combined with many different styles and outfits thanks to the many variants. The 10-hole, 14-hole and 20-hole Angry Itch boots are more extravagant. The high shaft immediately catches the eye and makes them look a bit more bulky. And there's no need for annoying lacing, because the 10-hole, 14-hole and 20-hole Angry Itch models have a zip on the side that takes the hassle out of lacing and looks really good.

Angry Itch - Boots and Knee High Boots in Gothic Style

Angry Itch relies on high-grade materials, maximum wearing comfort and quality. In terms of design, Angry Itch also offers everything you would expect from gothic shoes and boots in true style. The 8-hole boots in black smooth leather are of course the classic. For more colour in your Angry Itch, be sure to check out the Rub-Off variants from Angry Itch. The many different colours, whether burgundy, blue, white, green or pink, give your Angry Itch that certain something. You can also find models with stylish buckles and eyelets that make your gothic boots look robust and are especially suitable for the industrial and military look. If you're into the fetish look, then our Angry Itch in patent look with a shiny surface are a must. The PVC Angry Itch are simply awesome. You'll be the centre of attention at parties and gothic festivals. The Angry Itch gothic boots made of suede are very elegant and casual. The slightly roughened surface gives the Angry Itch 8-hole boots a velvety, matte look and they are great for the office or fancier occasions. If you don't have the opportunity to live out your gothic style at work or elsewhere, these Angry Itch boots are a real alternative. With suede, however, make sure you don't use care products for smooth leather. If you don't want to use animal products, opt for vegan Angry Itch. These Angry Itch models are made from high-quality synthetic leather and are just as robust and comfortable to wear as the leather models. Angry Itch has fully established itself in the gothic and metal scene and we offer a huge selection of Angry Itch shoes, boots and knee high boots. Experience Angry Itch with us.

Angry Itch

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
1 von 2

Angry Itch

Angry Itch - Stiefel und Boots zum Wohlfühlen

Angry Itch, ein junges Label für Gothic Schuhe und Metal Boots aus Deutschland. Die ersten Ideen für die Gothic Boots, Schuhe und Stiefel kamen 2012 auf, 2013 wurde dann das Label Angry Itch gegründet. Die Stiefel und Boots kamen so gut an, dass Angry Itch immer schneller expandieren konnte und schon bald viele neue Styles entwickelt wurden. Angry Itch zeichnet sich durch die hohe Qualität der Schuhe, Stiefel und Boots aus. Alle Boots, Stiefel und Schuhe von Anrgy Itch werden mit höchster Sorgfalt hergestellt, wobei der Tragekomfort und die Qualität an erster Stelle kommen. Alle Stiefel, Boots und Schuhe von Angry Itch werden zu 100% in der EU hergestellt. Angry Itch bedeutet wörtlich Wütender Juckreiz oder Böses Kribbeln. Dass die Gothic Schuhe und Stiefel von Angry Itch gar nicht lieb sind, sondern eher mit einem auffallenden, alternativen Design daherkommen sieht man auf den ersten Blick. Die Angry Itch Boots wollen anecken, und nicht gefallen. Angry Itch Stiefel sind für Leute die wissen was sie wollen und ihren Stil leben. Durch die hochwertige Verarbeitung und die Verwendung von besten Materialien sitzen sie ausgesprochen angenehm am Fuß und bieten höchsten Tragekomfort. Die unterschiedlichen und vielseitigen Styles der stilechten Angry Itch Schuhe und Stiefel, reichen von glamourös, fancy über schlicht bis zu wuchtig und markant. Ein besonderes Merkmal der Angry Itch, ist die dicke Sohle. Sie gibt immer ausreichend Halt und macht die Schuhe und Stiefel sehr stabil. Das tiefe Profil der Angry Itch Sohle sorgt für stets festen Tritt, auch beim Tanzen und Feiern kannst du dich auf Deine Angry Itch Schuhe verlassen. Die Stahlkappen Modelle der Schuhe, Boots und Stiefel von Angry Itch sind innen mit weichem Material ausgelkleidet, sodass du dich absolut wohlfühlst und einzigartigen Tragekomfort erlebst. Die Zeiten wo Springerstiefel oft gescheuert und gedrückt haben sind definitiv vorbei. Dank Angry Itch Stiefeln. Die meisten Boots und Stiefel des Labels Angry Itch sind Stahlkappen Modelle. Die Stahlkappen machen die Angry Itch Boots äußerst robust, widerstandsfähig und schützen deinen Fuß. Außerdem verleihen sie den Boots durch den besonderen Look noch das gewisse Etwas. Sind dir die Stahlkappen Boots zu schwer, gibt es die wunderbar leichten Light Varianten von Angry Itch. Diese Angry Itch Stiefel haben keine Stahlkappe, sind vom Design aber sehr ähnlich gestaltet. Der große Unterschied zu den Stahlkappen Modellen von Angry Itch liegt hier eindeutig im Gewicht. Natürlich sind sie genauso robust, du solltest dir aber nicht zu sehr auf den Füßen rumspringen lassen, wenn du die leichten Stiefel von Angry Itch trägst.

Angry Itch - Boots und Stiefel in grenzloser Vielfalt

Angry Itch Boots, Stiefel und Schuhe gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Stellt sich natürlich die Frage aller Fragen: Welche Stiefel und Boots passen am besten zu mir? Angry Itch Schuhe Boots und Stiefel gibt es als 3-Loch, 8-Loch, 10-Loch, 14-Loch und 20-Loch Modelle. Die 3-Loch Angry Itch sind klassische Halbschuhe. Sie sind cool für alle, die im Büro mit Boots und Stiefel nicht antreten dürfen und einen klassischen Halbschuhe wollen. Die Angry Itch 8-Loch Boots sind die bekanntesten und die mit den meisten Varianten. Die 8-Loch Angry Itch Boots sind wahre Evergreens und gehen immer. Ob fürs Büro, in der Uni, in der Schule, beim Bummeln durch die Stadt, auf Gothic Festivals und zum Weggehen. Diese schönen Angry Itch Boots sind treue Alltagsbegleiter und lassen sich, durch die vielen Varianten, auch zu vielen verschiedenen Styles und Outfits kombinieren. Die 10-Loch, 14-Loch und 20-Loch Angry Itch Stiefel, sind da schon extravaganter. Durch den hohen Schaft fallen sie sofort ins Auge und wirken auch direkt etwas wuchtiger. Und das nervige Schnüren bleibt auch aus, denn die 10-Loch, 14-Loch und 20-Loch Angry Itch Modelle haben einen seitlichen Reißverschluss, der dir das Schnüren abnimmt und mega gut aussieht.

Angry Itch- Boots und Stiefel im Gothic Style

Angry Itch setzt auf hochwertige Materialien, höchsten Tragekomfort und Qualität. Auch in Puncto Design bietet Angry Itch alles, was man von stilechten Gothic Schuhen und Boots erwartet. Die 8-Loch Boots in schwarzem Glattleder sind selbstverständlich der Klassiker. Für mehr Farbe bei deinen Angry Itch, schau unbedingt nach den Rub-Off Varianten von Angry Itch. Die vielen unterschiedlichen Farben ob burgunderrot, blau, weiß, grün oder pink, geben deinen Angry Itch das gewisse Etwas. Du findest bei uns auch Modelle mit stilechten Schnallen und Ösen, die deine Gothic Stiefel robust wirken lassen und sich vor allem für den Industrial und Military Look eignen. Stehst du auf den Fetisch-Look, dann sind unsere Angry Itch in Lackoptik mit glänzender Oberfläche ein Muss. Die PVC Angry Itch sind einfach nur der Hammer. Auf Partys und Gothic Festivals ziehst du damit alle Blicke auf dich. Sehr elegant und leger sind die Angry Itch Gothic Boots aus Wildleder. Die leicht aufgeraute Oberfläche verleihen den Anrgy Itch 8-Loch Boots eine samtige, matte Optik und eignen sich super im Büro oder bei schickeren Anlässen. Wenn du auf Arbeit oder andernorts nicht die Möglichkeit hast, deinen Gothic Style auszuleben, sind diese Angry Itch Boots eine echte Alternative. Achte bei Wildleder aber darauf, dass du keine Pflegeprodukte für Glattleder verwendest. Willst du auf tierische Produkte verzichten, dann entscheide dich für vegane Angry Itch. Diese Angry Itch Modelle sind aus hochwertigen Kunstleder gearbeitet, genauso robust und von gleicher Qualität und Tragekomfort wie die Leder Modelle. Angry Itch hat sich in der Gothic und Metal Szene voll etabliert und wir bieten die eine riesige Auswahl an Angry Itch Schuhen, Boots und Stiefel. Erlebe mit uns Angry Itch.