Service
Mon - Fri 11 am - 7 pm
Saturday 11 am - 6 pm

Jolie Beauty

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
NEW
Jolie Beauty Eye Shadow I Believe
Jolie Beauty Eye Shadow I Believe
19.90€
9,950.00€ / Liter
NEW
Jolie Beauty Eye Shadow Fairy Dust
Jolie Beauty Eye Shadow Fairy Dust
19.90€
9,950.00€ / Liter
Jolie Beauty Eyeshadow Palette Vampyrism
***
Jolie Beauty Eyeshadow Palette Vampyrism
54.90€
980.36€ / Kilogramm
Jolie Beauty Glitter Fix Gel
Jolie Beauty Glitter Fix Gel
6.90€
530.77€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Mocha
***
Jolie Beauty Lipstick Mocha
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Haunted
Jolie Beauty Lipstick Haunted
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Midnight
Jolie Beauty Lipstick Midnight
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Sensual
Jolie Beauty Lipstick Sensual
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Sultry
Jolie Beauty Lipstick Sultry
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Heat
Jolie Beauty Lipstick Heat
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Eye Shadow Palette Proud
Jolie Beauty Eye Shadow Palette Proud
45.90€
1,092.86€ / Kilogramm
Jolie Beauty Lipstick Chili Pepper
Jolie Beauty Lipstick Chili Pepper
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Cabernet
Jolie Beauty Lipstick Cabernet
17.90€
2,237.50€ / Liter
Jolie Beauty Lipstick Bare
Jolie Beauty Lipstick Bare
17.90€
2,237.50€ / Liter

Jolie Beauty Cosmetics - Gothic make-up for a dark look

Jolie Beauty Cosmetics is a vegan and cruelty-free cosmetics brand from the UK. The gloomy products are the brainchild of a team of highly experienced makeup artists who have worked with some of the biggest names in cosmetics in their careers! The main message of the brand is that Gothic cosmetics are for everyone. Because makeup knows no genders! The Jolie Beauty product range is very diverse and emphasizes your gloomy character. Extremely unique and ideal for every occasion and every gothic style. Whether Jolie Beauty lipstick and eye shadow palettes or Glitter Fix Gel. Whether for your daily gothic make-up look, the next hell party or the picnic under the full moon. The cosmetic products are of the highest quality and each one has been carefully and repeatedly tested by the Jolie Beauty Team. So you get gothic makeup that you love.

Jolie Beauty Cosmetics brings out your beauty

Bring out your gothic beauty and turn your face into a unique work of art. Whether you create a gloomy mood with pale skin and dark eyes. Or accentuate your style with different shades. With Jolie Beauty products, there are many ways to give your face a unique expression. Experience exciting lipsticks in many colours for every occasion. Find highly pigmented eye shadow for a stunning appearance. Also perfect if you want to stand out. Because at atmospheric festivals and gloomy events, you can turn heads with a colourful eye-catcher, all the heads. The gothic make-up brand has everything for gloomy ladies, sweet Lolitas and rocking gothic girls. For a stunning and above all unique style!

Dreamlike beauty WITHOUT animal suffering

Jolie Beauty Cosmetics is known for its vegan and animal suffering free gothic cosmetics. Thus, brushes are made only from synthetic hair and are therefore animal-free and vegan. Especially with synthetic materials you often achieve even much better results. The brand's eyelashes are also developed in-house and do not contain any animal products. In addition, according to their own statements, they regularly donate to a number of animal welfare organizations and are committed to educating people about animal testing. All of this means you can shine, with a clear conscience and a great feeling. So show yourself and your gloomy look.

Service
Mo - Fr 11 - 19 Uhr
Samstag 11 - 18 Uhr

Jolie Beauty

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Jolie Beauty Lippenstift Unicorn
Jolie Beauty Lippenstift Unicorn
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lippenstift Mokka
***
Jolie Beauty Lippenstift Mokka
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lippenstift Midnight
Jolie Beauty Lippenstift Midnight
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lidschattenpalette Vampyrism
***
Jolie Beauty Lidschattenpalette Vampyrism
54,90 €
980,36 € / Kilogramm
Jolie Beauty Lippenstift Haunted
Jolie Beauty Lippenstift Haunted
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lidschattenpalette Sorceress
Jolie Beauty Lidschattenpalette Sorceress
49,90 €
891,07 € / Kilogramm
Jolie Beauty Lidschattenpalette Intergalagtic
Jolie Beauty Lidschattenpalette Intergalagtic
49,90 €
941,51 € / Kilogramm
Jolie Beauty Glitter Fix Gel
Jolie Beauty Glitter Fix Gel
6,90 €
530,77 € / Liter
Jolie Beauty Lippenstift Sensual
Jolie Beauty Lippenstift Sensual
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lippenstift Sultry
Jolie Beauty Lippenstift Sultry
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lippenstift Heat
Jolie Beauty Lippenstift Heat
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lidschattenpalette Proud
Jolie Beauty Lidschattenpalette Proud
45,90 €
1.092,86 € / Kilogramm
Jolie Beauty Lippenstift Chili Pepper
Jolie Beauty Lippenstift Chili Pepper
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lippenstift Cabernet
Jolie Beauty Lippenstift Cabernet
17,90 €
2.237,50 € / Liter
Jolie Beauty Lippenstift Bare
Jolie Beauty Lippenstift Bare
17,90 €
2.237,50 € / Liter

Jolie Beauty Cosmetics - Gothic Make-Up für einen düsteren Look

Jolie Beauty Cosmetics ist eine vegane und Grausamkeit freie Kosmetik Marke aus Großbritanien. Die düsteren Produkte sind die Idee eines Teams von sehr erfahrenen Make-Up Künstlern, die in ihrer Karriere mit einigen der größten Namen der Kosmetik Branche zusammengearbeitet haben! Die wichtigste Botschaft der Marke ist, dass Gothic Kosmetik für alle da ist. Denn Make-up kennt keine Geschlechter! Die Jolie Beauty Produktpalette ist sehr vielfältig und betont deinen düsteren Charakter. Extrem einzigartig und ideal für jeden Anlass und jeden Gothic Style. Ob Jolie Beauty Lippenstift und Lidschattenpaletten oder Glitter Fix Gel. Ob für deinen täglichen Gothic Make-Up Look, die nächste Höllen Party oder das Picknick bei Vollmond. Die Kosmetik Produkte sind von höchster Qualität und jedes einzelne wurde vom Jolie Beauty Team sorgfältig und unzählige getestet. Damit du Gothic Make-Up erhältst, die du liebst.

Jolie Beauty Cosmetics bringt deine Schönheit zum Vorschein

Bring deinen Gothic Beauty zum Vorschein und verwandle dein Gesicht in ein einzigartiges Kunstwerk. Ob du mit blasser Haut und dunklen Augen für eine düstere Stimmung sorgst. Oder mit verschiedenen Farbtönen dein Style betonst. Mit Jolie Beauty-Produkten stehen dir viele Möglichkeiten offen, deinem Gesicht einen einzigartigen Ausdruck zu verleihen. Erlebe aufregende Lippenstifte in vielen Farben für jeden Anlass. Finde hochpigmentierten Lidschatten für einen umwerfenden Auftritt. Auch perfekt geeignet wenn du besonders auffallen willst. Denn auf stimmungsvollen Festivals und düsteren Events, kannst du mit einem farbigen Blickfang, allen die Köpfe verdrehen. Die Gothic Make-Up Marke hat alles für düstere Ladies, süße Lolitas und rockige Gothic-Girls. Für einen umwerfenden und vor allem einzigartigen Style!

Traumhaft schön OHNE tierleid

Jolie Beauty Cosmetics ist für seine vegane und tierleidfreie Gothic Kosmetik bekannt. So werden Pinsel nur aus synthetischem Haar hergestellt und sind daher tierversuchsfrei und vegan. Gerade mit synthetischen Materialien erzielst du oft sogar noch viel bessere Ergebnisse. Auch die Wimpern der Marke werden selbst entwickelt und enthalten keinerlei tierische Produkte. Außerdem spenden sie nach eigenen Aussagen regelmäßig an eine Reihe von Tierschutzorganisationen und setzten sich für die Aufklärung über Tierversuche ein. Das alles bedeutet für dich, dass du strahlen kannst, mit gutem Gewissen und tollem Gefühl. Also zeig dich und deinen düsteren Look.