Shopauskunft
zufriedene Kunden

Hexbomb

filter and sort by

from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Hexbomb Bath Bomb Dark Fae
Hexbomb Bath Bomb Dark Fae
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Sins
Hexbomb Bath Bomb Sins
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Element
Hexbomb Bath Bomb Element
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Mourn
Hexbomb Bath Bomb Mourn
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Additive Black As Your Soul
Hexbomb Bath Additive Black As Your Soul
34.90€
Content 0.4 kg (87.25€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Additive Bathory
Hexbomb Bath Additive Bathory
34.90€
Content 0.4 kg (87.25€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Additive Invoke
Hexbomb Bath Additive Invoke
34.90€
Content 0.4 kg (87.25€ / 1 kg)
Hexmist Body Spray Harvest Night
Hexmist Body Spray Harvest Night
14.90€
Content 0.1 l (149.00€ / 1 l)
Sold out
Hexmist Body Spray Haunt
Hexmist Body Spray Haunt
14.90€
Content 0.1 l (149.00€ / 1 l)
Hexmist Body Spray Sins
Hexmist Body Spray Sins
14.90€
Content 0.1 l (149.00€ / 1 l)
Hexwax Scented Wax Harvest Snap Pot
Hexwax Scented Wax Harvest Snap Pot
7.90€
Content 0.05 kg (158.00€ / 1 kg)
Hexwax Scented Wax Harvest Witch
Hexwax Scented Wax Harvest Witch
7.90€
Content 0.05 kg (158.00€ / 1 kg)
Hexwax Scented Wax Black As Your Soul Witch
Hexwax Scented Wax Black As Your Soul Witch
7.90€
Content 0.05 kg (158.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Invoke
Hexbomb Bath Bomb Invoke
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Harvest
Hexbomb Bath Bomb Harvest
13.90€
Content 0.1 kg (139.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bonfire Bath Bomb
Hexbomb Bonfire Bath Bomb
13.90€
Content 0.1 kg (139.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Hades
Hexbomb Bath Bomb Hades
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Slay
Hexbomb Bath Bomb Slay
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Hecate
Hexbomb Bath Bomb Hecate
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Nightfall
Hexbomb Bath Bomb Nightfall
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Frost
Hexbomb Bath Bomb Frost
14.90€
Content 0.1 kg (149.00€ / 1 kg)
Hexbomb Bath Bomb Equinox
Hexbomb Bath Bomb Equinox
10.90€
Content 0.1 kg (109.00€ / 1 kg)

Hex Bomb bath bombs - Gentle cleansing and maximum relaxation.

Hex Bomb bath bombs with fragrant oils and an explosion of colour. Drop a Hex Bomb bath bomb into a hot bath for a gothic style bath time. Take time just for yourself and experience tantalizing scents. Relax and float away, into the realm of the senses, because you deserve it! At Abaddon Mystic Store, we care about your well being. And what could be better to live in the Moment? Because of our stressful everyday life, these moments unfortunately come much too short. That's why we offer you a large selection of dreamy Hex Bomb bath bombs and body sprays in our online store. Because they are perfect to relax and recharge your batteries. Drop one of our Hexbomb bath bombs into a relaxing bath to experience a firework of colours and scents, combined with a bubble bath for your bathing routine. Order your favorite bath bombs securely online now.

Hex Bomb bath bombs - extravagant bathing pleasure in gothic style.

You want to lean back in the bathtub and do something good for your skin? Then discover the relaxing effect of Hex Bomb bath bombs. Because they turn your bath water into a warm feel-good experience in no time and caress your skin and soul in equal measure. Incredibly great colors and an irresistible scent! Immerse yourself in a world that froths and bubbles darkly and make yourself happy. Especially if it happens to be uncomfortable outside. Enjoy the sea of colors and delicious scents.

What are Hex Bomb bath bombs and products made of?

Hexbomb specializes in handmade gothic/alternative bath and shower products and accessories. They are the inventors and creators of the original Black As Your Soul bath bomb and Bathory Bloodbath. Stylish, fragrant or extra soothing, we give you the lowdown on why Hex Bomb is a must-have for your bath time.

  • All Hex Bomb products contain only fragrant oils. And depending on the variety, these oils have an impact on your senses and can be both relaxing and revitalizing. Because they are mild and well suited for sensitive skin. If you are allergic to a particular ingredient, please check the label of the bath bomb.
  • Hex Bomb soaps are coconut oil - or aloe vera based, SLS free and 100% vegan.
  • The perfume oils and mists are completely alcohol free and contain only natural ingredients.
  • Hex Bomb bath bombs and shower gels are organic and vegan. Please refer to the individual labels for a complete list of ingredients.
  • All wax products are 100% organic soy wax.

Be seduced by extravagant, somber colours and magical scents and recharge your batteries. The bubbling bath experience is created when the bath bomb dissolves in contact with water. This colours the water, depending on the bath bomb, mysterious black, in eerie blood red and many other colours. So Hexbomb bath bombs are also ideal for sexy photo shoots with exciting effects.

What is the difference between body spray and perfume?

Hex Bomb body sprays are becoming more and more popular. This is because their magical scent comes in many different varieties and they spread a dreamy mood. But what exactly is the difference between Hexbomb body sprays and Parfume Noire perfumes? Body spray is lighter and the perfume content is much lower than perfumes. The amount of extracts and oils used in the production is lower. In return, they often contain additional nourishing ingredients.

Buy bath bombs online at Abaddon Mystic Store - for dark wellness moments

Whether during the cold time of year or as a cozy end because you've had a long day. A full bath gives your body peace and relaxation. If you are looking for bath bombs in gothic style, you will find everything your black heart desires in the Abaddon Mystic Sote. Whether in gloomy colours or with glitter effect - let yourself be inspired by our wide range and order your Hexbomb bath bomb conveniently online.

Shopauskunft
zufriedene Kunden

Hexbomb

Sortierung und Filter

von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft
Hexbomb Badebombe Folklore
Hexbomb Badebombe Folklore
10,90 €
Inhalt 0.1 kg (109,00 € / 1 kg)
Hexbomb Badebombe Fallen
Hexbomb Badebombe Fallen
10,90 €
Inhalt 0.1 kg (109,00 € / 1 kg)
Hexbomb Badebombe Dark Fae
Hexbomb Badebombe Dark Fae
14,90 €
Inhalt 0.1 kg (149,00 € / 1 kg)
Hexbomb Badebombe Sins
Hexbomb Badebombe Sins
14,90 €
Inhalt 0.1 kg (149,00 € / 1 kg)
Ausverkauft
Hexbomb Badebombe Sacred
Hexbomb Badebombe Sacred
14,90 €
Inhalt 0.1 kg (149,00 € / 1 kg)
Hexbomb Badebombe Element
Hexbomb Badebombe Element
14,90 €
Inhalt 0.1 kg (149,00 € / 1 kg)
Hexbomb Badebombe Mourn
Hexbomb Badebombe Mourn
14,90 €
Inhalt 0.1 kg (149,00 € / 1 kg)
Hexbomb Badezusatz Black As Your Soul
Hexbomb Badezusatz Black As Your Soul
34,90 €
Inhalt 0.4 kg (87,25 € / 1 kg)
Hexbomb Badezusatz Bathory
Hexbomb Badezusatz Bathory
34,90 €
Inhalt 0.4 kg (87,25 € / 1 kg)
Ausverkauft
Hexbomb Badezusatz The Alchemist
Hexbomb Badezusatz The Alchemist
34,90 €
Inhalt 0.4 kg (87,25 € / 1 kg)
Hexbomb Badezusatz Invoke
Hexbomb Badezusatz Invoke
34,90 €
Inhalt 0.4 kg (87,25 € / 1 kg)
Hexoil Duftöl Mourn
Hexoil Duftöl Mourn
8,90 €
Inhalt 0.01 l (890,00 € / 1 l)
Hexbomb Badebombe Black As Your Soul Skull
Hexbomb Badebombe Black As Your Soul Skull
10,90 €
Inhalt 0.1 kg (109,00 € / 1 kg)
Hexmist Körperspray Harvest Night
Hexmist Körperspray Harvest Night
14,90 €
Inhalt 0.1 l (149,00 € / 1 l)
Hexmist Körperspray Haunt
Hexmist Körperspray Haunt
14,90 €
Inhalt 0.1 l (149,00 € / 1 l)
Hexmist Körperspray Sins
Hexmist Körperspray Sins
14,90 €
Inhalt 0.1 l (149,00 € / 1 l)
Hexmist Körperspray Hades
Hexmist Körperspray Hades
14,90 €
Inhalt 0.1 l (149,00 € / 1 l)
Ausverkauft
Hexwax Duftwachs Bathory Snap Pot
Hexwax Duftwachs Bathory Snap Pot
7,90 €
Inhalt 0.05 kg (158,00 € / 1 kg)
Ausverkauft
Hexwax Duftwachs Black As Your Soul Snap Pot
Hexwax Duftwachs Black As Your Soul Snap Pot
7,90 €
Inhalt 0.05 kg (158,00 € / 1 kg)
Hexwax Duftwachs Harvest Snap Pot
Hexwax Duftwachs Harvest Snap Pot
7,90 €
Inhalt 0.05 kg (158,00 € / 1 kg)
Ausverkauft
Hexwax Duftwachs Invoke Snap Pot
Hexwax Duftwachs Invoke Snap Pot
7,90 €
Inhalt 0.05 kg (158,00 € / 1 kg)
Hexwax Duftwachs Harvest Witch
Hexwax Duftwachs Harvest Witch
7,90 €
Inhalt 0.05 kg (158,00 € / 1 kg)
Hexwax Duftwachs Black As Your Soul Witch
Hexwax Duftwachs Black As Your Soul Witch
7,90 €
Inhalt 0.05 kg (158,00 € / 1 kg)
Ausverkauft
Hexbomb Badebombe Spiritus
Hexbomb Badebombe Spiritus
10,90 €
Inhalt 0.1 kg (109,00 € / 1 kg)
1 von 2

Hex Bomb Badebomben - Sanfte Reinigung und maximale Entspannung

Hex Bomb Badebomben mit wohlriechenden Ölen und einer Explosion von Farben. Lass eine Hex Bomb Badebombe in ein heißes Bad fallen, für eine stilechte Badezeit im Gothic Style. Nimm dir Zeit, nur für dich und erlebe verlockende Düfte. Entspanne und schwebe davon, in das Reich der Sinne, denn das hast du dir verdient! Wir vom Abaddon Mystic Store möchten, dass du dich wohlfühlst. Und was kann es schöneres geben, als die Zeit zu genießen? Denn durch unseren stressigen Alltag, kommen diese Momente leider viel zu kurz. Deshalb bieten wir dir in unserem Online-Shop eine große Auswahl an traumhaften Hex Bomb Badebomben und Körpersprays. Weil sie perfekt sind zum Ausruhen und um neue Kraft zu tanken. Lass eine unserer Hexbomb Badebombe in ein entspannendes Bad fallen, um ein Feuerwerk an Farben und Düften zu erleben, kombiniert mit einem Sprudelbad für deine Baderoutine. Bestelle deine Lieblings Badebomben jetzt sicher online.

Hex Bomb Badebomben - extravaganter Badegenuss im Gothic Style

Du möchtest dich in der Badewanne zurücklehnen und deiner Haut etwas Gutes tun? Dann entdecke die entspannde Wirkung von Hex Bomb Badebomben. Weil sie dein Badewasser im Handumdrehen in ein warmes Wohlfüherlebnis verwandeln und umschmeicheln Haut und Seele gleichermaßen. Unglaublich tolle Farben und ein unwiderstehlicher Duft! Tauche ein in eine Welt die düster schäumt und brodelt und mach dich selbst glücklich. Vor allem wenn es draußen einmal ungemütlich ist. Genieße das Meer aus Farben und leckeren Düften.

Woraus bestehen Hex Bomb Badebomben und - Produkte?

Hexbomb ist spezialisiert auf handgefertigte Gothic/Alternativ Bade- und Duschprodukte und Accessoires. Sie sind die Erfinder und Schöpfer der originalen schwarzen Badebombe "Black as your Soul" und Bathory Bloodbath. Stilecht, duftend oder extra pflegend - wir geben dir einen Überblick, warum Hex Bomb ein absolutes Must Have für deine Badezeit ist.

  • Alle Hex Bomb Produkte enthalten nur wohlriechende Öle. Und je nach Sorte haben diese Öle Einfluss auf deine Sinne und können sowohl entspannend als auch vitalisierend wirken. Denn sie sind mild und gut für empfindliche Haut geeignet. Solltest du gegen einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch sein, schau bitte auf das Etikett der Badebombe.
  • Hex Bomb Seifen sind auf Kokosnussöl - oder Aloe Vera Basis, SLS frei und zu 100% vegan.
  • Die Parfümöle und Nebel sind komplett Alkoholfrei und enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe.
  • Hex Bomb Badebomben und Duschgels sind biologisch und vegan. Die vollständige Liste der Inhaltsstoffe entnimmst du bitte den einzelnen Etiketten.
  • Alle Wachsprodukte sind zu 100% aus Öko Sojawachs.

Lass dich von extravaganten, düsteren Farben und magischen Düften verführen und tanke neue Energie. Das sprudelnde Badeerlebniss entsteht bei der Berührung mit Wasser, in der sich die Badebombe auflöst. Dadurch färbt sich das Wasser, je nach Badebombe, geheimnisvoll Schwarz, im schaurigem Blutrot und vielen anderen Farben. So sind Hexbomb Badebomben auch ideal für sexy Fotoshootings mit aufregenden Effekten.

Was ist der Unterschied zwischen Körperspray und Parfum?

Hex Bomb Bodysprays erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Denn ihren magischen Duft gibt es in vielen verschiedenen Sorten und sie verbreiten eine traumhafte Stimmung. Doch was genau ist der Unterscheid zwischen den Hexbomb Körperprays und den Parfümen von Parfume Noire? Körperspray oder auch Bodyspary gennant, ist leichter und der Parfumanteil ist deutlich geringer als bei Parfüms. Die Menge an Extrakten und Ölen, die bei der Herstellung verwendet werden ist geringer. Dafür enthalten sie oft zusätzlich pflegende Bestandteile.

Badebomben online kaufen im Abaddon Mystic Store - für düstere Wellness Momente

Ob zur kalten Jahreszeit oder als gemütlicher Abschluss, weil du einen langen Tag hattest. Ein Vollbad schenkt deinem Körper Ruhe und Entspannung. Bist du auf der Suche nach Badebomben im Gothic Style, findest du im Abaddon Mystic Sote alles was dein schwarzes Herz begehrt. Ob in düsteren Farben oder mit Glitzer Effekt - lass dich von unserem großen Angebot inspirieren und bestelle deine Hexbomb Badebombe ganz bequem online.