Service
Mon - Fri 11 am - 7 pm
Saturday 11 am - 6 pm

Pechkeks

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pechkekse


Pechkeks - the black twin of the fortune biscuit

The multi-award-winning director and producer of animated films Andreas Pohl, like many of us, found the fortune biscuit rather boring than mood-lifting. Therefore, during a convivial evening with friends in 2013, he made the decision to develop a biscuit with cheeky, honest and also a bit mean sayings. After a few months, the idea matured and the pitch bis cuit was born. Five copywriters do their best to fill the short sayings with as much black humour as possible - with success!

What is the fortune biscuit?

It looks almost like the fortune biscuit, but in beautiful black. The content is a small black slip of paper with sayings that you simply have to take with humour. And they are also delicious. The black biscuits are baked in southern Germany from regionally grown grain. The 4 different designs were also developed in Germany. That means 100% made in Germany!

Why should I buy the pitch biscuit?

Quite simply, it brightens up any party or cosy get-together with friends or family. All you have to do is laugh in the face of your bad luck. Of course, the bad luck biscuits are also the perfect souvenirs or gift additions to top it all off. At the next Halloween or carnival party, the bad luck biscuit should not be missing, because it's always better to laugh in a group. Or just to bring a smile to your lips on a miserable Monday. If you can't get enough of them, grab the Advent calendar with 24 eerily beautiful messages that will make the Advent season more bearable.

Pechkeks

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pechkeks - der schwarze Zwilling des Glückskeks


Der vielfach ausgezeichnete Regisseur und Produzent von Animationsfilmen Andreas Pohl, fand wie viele von uns den Glückskeks eher langweilig als stimmungsaufhellend. Daher traf er bei einem geselligen Abend mit Freunden 2013 die Entscheidung, einen Keks mit frechen, ehrlichen und auch ein bisschen gemeinen Sprüchen zu entwickeln. Nach ein paar Monaten reifte die Idee und der Pechkeks wurde geboren. Fünf Texter geben sich die größte Mühe die kurzen Sprüche mit so viel schwarzen Humor wie möglich zu bestücken - mit Erfolg!

Was ist der Pechkeks?

Er sieht fast so aus wie der Glückskeks, nur im wunderschönen Schwarz gehalten. Der Inhalt ist ein kleiner schwarzer Zettel mit Sprüchen, die man einfach mit Humor nehmen muss. Und lecker sind sie gleich noch mit dazu. Die schwarzen Kekse werden im Süddeutschland gebacken aus regional angebautem Korn. Auch die 4 verschiedenen Designs wurden in Deutschland entwickelt. Das heißt, 100% made in Germany!

Warum sollte ich den Pechkeks kaufen?


Ganz einfach, er hellt einfach jede Party oder gemütliches beisammensitzen mit Freunden oder Familie auf. Du musst einfach nur deinem Unglück ins Gesicht lachen. Natürlich sind die Pechkekse auch optimale Mitbringsel oder Geschenkzugabe, die dem Ganzen die Krone aufsetzen. Auf dem nächsten Halloween oder Karnevalsfest darf der Pechkeks auch nicht fehlen, denn es lacht sich immer besser in der Gruppe. Oder einfach nur so, damit der schnöde Montag Dir doch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wer gar nicht genug davon kriegen kann, der schnappt sich am besten gleich den Pechkeks Adventskalender, mit 24 schaurig schönen Botschaften, die Dir die Adventszeit erträglicher machen.